Draw a Book Cover – Projekt

Ich habe mir eine neues Projekt überlegt, die eine Art Buchempfehlng werden soll. Da ich momentan sehr viel lese, könnte ich viel über Bücher erzählen. Aber! Dies ist ein Bastel/Mal/DIY-Blog und kein Bücherblog! Deswegen bin ich auf die Idee gekommen, ein Buchcover-Projekt zu machen. Das bedeutet so viel wie: ich werde ab und zu Titelbilder von Büchern, die mir gefallen, abzeichnen und posten. Ihh würde mich freuen, wenn ihr Lust hättet, ebenfalls eure Buchempfehlungen in den Kommentaren zu erwähnen oder selber einen „Draw a Book Cover“-Blogpost zu schreiben.

„The Unbecoming of Mara Dyer“ ist ein Buch, von dem ich schon viel gehört habe, das ich aber noch nicht gelesen habe. Trotzdem gefällt mir das Cover sehr gut und deswegen habe ich es abgemalt.

Hier ist das Original-Cover

MDyer Book

und hier meine Skizze

WP_20150530_16_20_58_Pro (4)

Jetzt bin ich sehr gespannt darauf, das Buch zu lesen, und hoffe, die eine oder andere von euch dazu inspiriert zu haben, ebenfalls Buchcover zu malen.

Eure Bastelpippa ❤

Advertisements

13 Gedanken zu “Draw a Book Cover – Projekt

  1. Okay … ich werde mal versuchen, wie ich mein Bild hier herein bekomme! Wenn es nicht klappt gibt es einen neuen Beitrag auf meinem Blog! 😉
    … es klappt leider nicht, aber ich würde mich sehr freuen wenn du dir meinen Beitrag ansehen würdest!! ;D

    • Ich schau auf jeden Fall vorbei! Es freut mich echt, dass du dir so viel Mühe und gemacht hast! Ich bin schon sehr gespannt, welches Buch du nachgemalt hast! 🙂
      bis dann,
      lG
      Pippa

      • Es ist schon gerade erschienen (also der Beitrag)! ich finde das Projekt toll und als du gefragt hast ob ich mitmache, konnte ich nicht nein sagen! 😀
        Glg, Coulor

  2. Pingback: Draw a book cover – Projekt | Everyday is coulorful

  3. Pingback: Buchcover zum Selbermachen, oder so ähnlich | freigedichtung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s