Der Anfang eines neuen Scrapbooks

Ich habe ein wunderschönes Scrapbook von der Firma K & Company, aus deren Smash Kollektion.Diese besteht aus vielen verschieden Scrapbooks mit unterschiedlichen Themen.  Bis jetzt habe ich mich nie getraut, es anzurühren, denn die Seiten sind so schön und ich habe Angst, es zu ruinieren. Aber das Motto dieser Scrapbook Serie heist JUST SMASH. Also musste ich einfach mal anfangen und SMASHEN. 🙂

SMASH 1

Dies ist das Buch und was in meinem  Kit vorhanden ist.

SMASH 3

Und das ist wie ich meine erste Seite gestaltet habe.Passend zum Anfang des Buches, habe ich den Anfang des Lebens dargestellt 😉

Scrapbook p 1Habt ihr auch ein Scrapbook?

Liebe Grüße

Eure Bastelpippa ❤

4 Gedanken zu „Der Anfang eines neuen Scrapbooks

  1. Liebe Bastelpippa,

    mir gefällt dein Beitrag sehr. Ich selber scappe bereits seit einigen Jahren.
    Meistens nehme ich große Fotobücher und gestallte eine doppelseite zu einem Thema.
    Jetzt habe ich seit längerer Zeit nichts mehr gemacht.
    Deine Bilder machen Lust wieder etwas zu gestallten.

    Danke

    • Vielen Dank! Du scheinst eine Expertin zu sein! 🙂 Deine Fotobücher sehen bestimmt sehr schön aus! Ich hoffe du hast nun wieder Lust weiter zu basteln. Vielleicht ein Sommeralbum?!

      Viel Glück und liebe Grüße!

  2. Hallo,
    ich habe gar kein Scrapbock, aber es juckt mir in den Finger einige der Scrappbook-Elemente in mein Skizzenbuch mit aufzunehmen. Neben Zeichnungen also auch DInge zu kleben. Finde das also sehr interessant. Und wirklich hübsch ist dein Buch allemal!
    lG, Gesche

    • Man braucht tatsächlich kein hübsches Buch mit bunten Seiten, denn man kann ganz einfach selbst seine Seiten gestalten und herstellen. Aber dir noch mal vielen Dank! 😉
      LG
      Bastelpippa

Hinterlasse einen Kommentar