Mein Blog und ich

Hallihallo,

Ich bin die Bastelpippa und wie man schon an meinen Namen hört, liebe ich (schon seit immer) alles was mit Basteln, Malen, Schmuck machen, Origami und vielem mehr zutun hat. Ich habe deswegen beschlossen, aus meinem größten Hobby einen Blog zu machen. In dem werde ich jeden Montag, meine Ideen und Erfahrungen teilen. Das kann eine Produktbewertung oder eine Anleitung oder etwas von euch Vorgeschlagenes sein. Ich hoffe, ich kann euch auch vom Basteln begeistern, wenn ihr es nicht schon längst seid. Ich freue mich auf die Montage, die jetzt kommen werden, und ich hoffe ihr auch! Schaut doch einfach mal vorbei.

Eure Bastelpippa ❤

Ps: Ich bin noch nicht sehr erfahren, was Blogging angeht, was auch der Grund  ist, weshalb alles noch so unstrukturiert ist.

5 Gedanken zu “Mein Blog und ich

  1. Hallo Bastelpippa!

    Ich habe dich auf meinem Blog (Creativerus.wordpress.com) für den One Loveley Blog Award nominiert. Würde mich freuen wenn du den Award annimmst und mitmachst!

    Lg, Sarah

  2. Hey Bastelpippa! Vielen Dank für deine Likes 🙂 freut mich, dass dir einige Sachen gefallen!
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich freu ich auf neue Ideen von dir!

    Liebe Grüße!Djudy*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s