One Lovely Blog Award!!!!

Juhu!! Als mir Van Lure, vom Creativerus vor nicht allzu langer Zeit mitteilte, dass sie mich für den „One Lovely Blog Award“ nominiert hatte, habe ich Freudensprünge gemacht! Es ist schön zu erfahren, dass der Aufwand und die Mühe, die man in seinen Blog steckt, etwas wert sind.

lovely-blog

One Lovely Blog Award

So gehts (Regeln):

1 Verlinke die Person, die dich nominiert hat, in deinen Beitrag

2 Erwähne die Regeln und zeige den Award

3 Veröffentliche 7 Fakten über dich

4 Nominiere 15 Blogger, deren Blogs dir gefallen und teile ihnen dies mit.

Ich hoffe, euch gefällt, was ich zu erzählen habe und findet es interessant.

7 Dinge und Fakten über mich:

1 Jeden, den ihr fragen würdet, ob ich unordentlich bin, würde mit einem klaren Ja (!) antworten. Und ja, ich gebe selber zu, dass ich sehr unordentlich bin und überall meinen Krempel herumliegen lasse und es hasse aufzuräumen. Dazu muss ich aber auch sagen, dass gewisse Dinge wie z.B. meine Perlen oder meine Stifte immer ordentlich weggeräumt und sortiert sind. Sogar nach Farben! Eigentlich bin ich sogar ein relativ gut organisierter Mensch, natürlich nicht immer und überall.

2 Ich habe tausende Spitznamen! Alles von Pippa bis Phily the Fish. Und einen, den ich ganz besonders ,,toll“ finde ist Entropie (wegen des Chaos, das ich überall verbreite. :b

3 Ich kann mich stundenlang und sogar über Tage bis Wochen veteilt mit einem Ikea Katalog oder der Ikea Webseite beschäftigen. Dann erstelle ich ein virtuelles Zimmer oder sogar ein Haus mit Grundriss, Kosten und allem drum und dran. Ich könnte mitlerweile bei Ikea arbeiten. 😉

4 Ich liebe es zu zeichnen, (anmalen, aber nur mit Promarkern 😉 ), vor allem Mangas. Ich bin kein Profi, aber hier mal ein kleines Beispiel:

DSCN5233

5  Nähen fand ich schon immer toll. Zugegeben, ich kann noch nicht sonderlich gut mit der Nähmaschine umgehen und von Hand kann ich  schon gar nicht nähen! (Ich weiß nicht, wo diese Begeisterung für Handarbeit und Basteln herkommt, von meiner Mutter auf jeden Fall nicht!)

6 Ich liebe Science Fiction. Bücher Serien oder Filme… Das ist egal. Aber nur, wenn sie wirklich gut sind! Einige sind allerdings so schlecht, dass sie fast schon wieder unterhaltsam sind. 😉

7  So gerne ich auch bastele, brauche ich auch manchmal eine Erholung von dem ganzen Stillsitzen und Konzentrieren. Da ist Fußball der perfekte Ausgleich für mich.

Das war’s auch schon! Sagt mir doch, ob es euch bei einem oder sogar mehreren Punkten genauso geht wie mir. 🙂

Das sind 14 von so vielen schönen ,, lovely“ Blogs, die mir gut gefallen. Vielleicht kennt ihr ja den ein oder anderen Blog schon.

Ich nominiere:

1 Julia von http://lifeisbanalogue.com

2 Daniela von http://babbleventure.com

3 Tamara von http://pearlsforpillows.wordpress.com  

4 Denise von http://diwhat.wordpress.com

5 Luisa von http://schereleimpapier.wordpress.com

6  Elli (die Zuckerfreunde) von http://zuckerfreunde.com

7  Bernd 😉 von http://nadelberndsnaehkaestchen.wordpress.com

8 Katharina von http://dreamingbelle.wordpress.com

9  Katja von http://maedchenmitherz.de

10 Blanca von http://kleinekleinigkeiten.wordpress.com

11 Jasmin von http://meingehaekeltesherz.wordpress.com

12 Barbara von http://dramaqueenatwork.wordpress.com

13 Gesche von http://loewenzahnundseidentofu.wordpress.com

14 Nicole von http://berlin-creative.de

15 Julia von http://malzirkel.wordpress.com

Eure Bastelpippa ❤

Advertisements

5 Gedanken zu “One Lovely Blog Award!!!!

  1. Liebe Bastelpipa,
    vielen lieben Dank für deine Nominierung. Ich freue mich sehr darüber und mache natürlich sehr gerne mit. Sobald der Artikel online ist, werde ich dir schreiben 🙂
    Liebe Grüße
    Daniela

  2. danke für die nominierung! ich freue mich sehr. jedoch beantworte ich so ungern fragen, weshalb ich leider nicht mitmache. bitte nicht böse sein.
    ich würde mich freuen, wenn du einen gastbeitrag für mich schreibst. eine kleine anleitung vielleicht?

    bin gespannt auf deine antwort.

    kuss
    blanca

  3. Pingback: 7 Fakten über mich – One lovely Blog Award | Malzirkel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s