Lebkuchenhäuser selbst gemacht!!

Es ist nun schon wieder etwas länger her, seit dem letzten Mal, dass ich was gepostet habe, aber dafür habe ich heute etwas Festliches!  Bald ist Weihnachten und so langsam ist der größte Stress endlich überwunden! ( oder bei euch nicht?). Wir haben in der Schule kleine Lebkuchenhäuschen oder besser gesagt ,,Kemm’sche Kuchen“ Häuser gebaut und mit lauter Süßigkeiten dekoriert!

Hier ein Paar unserer kleinen mini Versionen. Es sind sehr viele unterschiedliche und auch schöne Häuschen geworden! Hier einen Einblick in unsere Weihnachtsbäckerei. 😉

Leb2

Leb3

Leb4Leb1

Leb6

Leb8

Hier noch ein Bild von der Weihnachtsbäckerei!

Leb5

Dies hat wirklich Spaß gebracht. Ich wünsch euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Eure Bastelpippa ❤

Advertisements

3 Gedanken zu “Lebkuchenhäuser selbst gemacht!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s