Neuer DIY Jutebeutel

Vor einiger Zeit habe ich einen Beitrag zum Drucken von Jutebeutel gemacht, auf dem ich aus Radierern Stempel gewerkelt habe und mit diesen meinen Beutel bedruckt habe. Neulich habe ich mit einer Freundin von mir zusammen weitere Beutel bedruckt!

Diesen konnte ich gleich zu meiner Kollektion hinzufügen. (Selbstgemachte Jutebeutel eignen sich auch zum Verschenken!)

kyjb4

kyjb3

kyjb2

Ich habe hierfür Textilfarbe, Schablonen von Panduro, einen Jutebeutel und ein paar Küchenschwämme verwendet.

Ich hoffe euch gefällt dieser Beutel!

Eure Bastelpippa ❤

Kommentar verfassen

