Obst-Stecker DIY

Hallo Ihr Lieben,

ich habe wieder einmal eine ganze Zeit lang nichts gepostet! Dafür habe ich etwas besonders Buntes gebastelt.

Ich habe diese hübschen Obstperlen, welche aus Fimo gemacht sind, die ich euch gerne zeigen wollte. Ich habe beschlossen, sie zu Ohrsteckern zu verarbeiten, wie hier die Trauben:

WP_20150124_15_39_02_Pro (2)

Die Obstperlen sind allerdings nicht von mir. Ich habe sie auf Alibaba Express gekauft, da dies erstmals ein Experiment sein sollte.

Und so einfach ging es: Ich habe die Fimoperlen mit dem besten Kleber, den ich kenne (E-6000), an Metall-Ohrstecker geklebt und 2 Tage gewartet. Easy peasy!

WP_20150124_15_25_41_Pro (2)

WP_20150124_15_25_54_Pro (2)

Ich habe eine ganze Menge von diesen Perlen bestellt, um genau zu sein 200 Stück in 30 verschiedenen Obstarten.

WP_20150124_15_27_32_Pro (2)Da es so wenige Möglichkeiten gibt, Ohrstecker zu verpacken und gleichzeitig zu präsentieren, habe ich ein bisschen ausprobiert.

…Und so habe ich sie verpackt. Diese  Anleitung ist nur grob und sie klappt für mich gut, aber es gibt sicherlich eine bessere Lösung. Ich habe nämlich eine DIN A6 Karteikarte in drei Teile geschnitten und diese dann folgendermaßen geknickt:

WP_20150124_15_33_32_Pro (2)WP_20150124_15_34_48_Pro (2)Ich habe oben einen Streifen doppelseitiges Tape aufgeklebt und anschließend zu einem Dreieck gefaltet

WP_20150124_15_22_08_Pro (2)So sehen die Ohrstecker fertig aus!

WP_20150124_15_23_47_Pro (2)Ich finde diese Ohrringe echt peppig und sie bringen mich dazu, mich noch mehr nach dem Sommer zu sehnen!

Bis Bald

Eure Bastelpippa ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s