Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Ich weiß, dass ich gesagt habe, ich würde jeden Montag einen Beitrag posten. Ich muss aber gestehen, dass ich den heutigen leider wegen Schulstress und Sportaktivitäten nicht ganz fertig bekommen habe. Vor allem, weil es vorbereitungstechnisch ein sehr umfangreicher Beitrag ist.

Ich kann aber versichern, dass ihr schon sehr bald einen schönen Beitrag erwarten könnt.
PS: Der Beitrag für nächsten Montag wird aber ganz normal kommen.(es sei denn, es kommt wieder etwas dazwischen, was ich nicht hoffe 😉 )
Hier eine kleine Vorschau.

Tote1

 

tote2
Na, wisst ihr was ich vorhabe?
LG
eure Bastelpippa<3

Kommentar verfassen

