Supercraft für jeden!

Hallo Leute,

neulich bin ich auf die Seite von Supercraft gestoßen. Diese ließ mich sprachlos. Deswegen wird der heutiege Breitag nicht allzu lang.

Supercraft ist vor allem für die gut, die immer weniger Zeit zum Basteln und zum Besorgen von Bastelsachen haben und die sich für viele verschiedenen Arten von Basteln begeistern lassen. Selbst ausprobiert habe ich es noch nicht, aber ich denke auf jeden Fall darüber nach.

Und so funktioniert’s: entweder man hat ein Abo und bekommt alle zwei Monate eine wunderbare Bastelbox oder man kauft sich sie einzeln, wenn einem ein Paket gefällt. In jedem Paket sind viele tolle Bastelmaterialien mit vielen tollen Ideen. Dieses Päckchen wird dir im wahrsten Sinne des Wortes vor die Haustür gebracht. Dann hat man zwei Monate Zeit, ohne Ende zu basteln, bis das nächste Paket kommt.

Ich glaube es ist am besten, wenn ihr einfach mal selbst schaut.

http://www.supercraftlab.de/home/

Die bisherigen Packchen sehen echt  ziemich toll aus.

Wenn ihr gründlich recherchiert habt, habt ihr wahrscheinlich auch den Preis entdeckt. Ich finde die Qualität von den Materialien und Ideen zwar sehr gut, aber den Preis  von 25- 35 Euro trotzdem nicht ganz nachvollziehbar. Vor allem, weil man nicht genau weiß, was einen erwartet.

Vielleicht fällt Supercraft dann doch eher in die Kategorie: Supertoll, superteuer, ich muss es noch überschlafen.

Eure Bastelpippa ❤

 

Kommentar verfassen

